Synergen 3in1 getönte Creme Samt 02

Sooo, obwohl ich bereits die Creme von Bebe habe, gibt es jetzt auch noch diese, da sie nicht einmal 2 Euro gekostet hat. Es gibt sie bei Rossmann. Ich bin sehr zufrieden damit, weil sie wirklich nicht auffällt. Man sieht nicht geschminkt aus, dafür ist die Haut ebenmäßig und glatt – meiner Meinung nach besser als bei der von Bebe! Lediglich der Rosa-Teint von Bebe fehlt, aber dafür kann man ja Rouge benutzen. Leider hält sie nicht sehr lange auf der Haut, ich musste nach ein paar Stunden „nachschminken“ und sie ist auch nicht so leicht auf dem Gesicht, wie die Creme von Bebe. Aber damit kann ich leben.
Der Geruch ist nichts besonderes, sie riecht etwas nach Seife, was vielleicht nicht jedem gefallen könnte, aber ich mag ihn.  Ich habe mit Absicht die dunklere Creme genommen, weil ich die letzten Tage sehr sehr häufig im Sonnenstudio war, aber dennoch gab es keinen Rand und keine unschönen Ränder/Flecken. Allerdings fehlt meiner Meinung nach die Feuchtigkeit, die angeblich gespendet wird.
Alles in allem kann ich die Creme jedoch für diesen Preis absolut empfehlen. Daher

4 von 5 Krönchen.

Xoxo,

The Princess

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s