Yves Rocher Minceur Café Vert Intensivpflege Problemzonen

Bisher habe ich nicht viel von diesen Anti-Cellulite oder Fett-weg-Cremes gehalten. Doch da ich diese Creme günstiger bekommen habe war ich der Meinung ein kleiner Test könnte nicht schaden. Da ich momentan wieder mehr Sport mache wollte ich die Creme unterstützend benutzen und voila! Sie hält tatsächlich, was sie verspricht. Morgens und abends aufzutragen hinterlässt sie eine samtige UND straffe Haut. Lediglich der Duft ist nicht ganz mein Fall; ein Mix aus Kaffee und Pflanzenextrakten. Auch die giftgrüne Farbe ist gewöhnungsbedürftig. Das Gel ist sehr flüssig, kühlt und zieht sehr langsam ein; das ist ein wirklicher Minuspunkt, weil ich bisher immer angst hatte, dass ich dann grüne Flecken auf meiner Kleidung habe! Aber ich habe immer sehr lange gewartet, bis ich mir dann wieder etwas anzog; dadurch ist es keine Creme für schnell-mal-zwischendurch.
Trotz alledem funktioniert sie wirklich wunderbar. Meine Kontur ist nachweislich gestrafft – meinem Partner ist es von sich aus aufgefallen haha – und wunderbar sanft. Demnächst werde ich auch noch eine Anti-Cellulite Creme von Soap & Glory aus Großbritannien testen und beides zusammen könnte eventuell die perfekte Konturenpflege sein!

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

