Versace for H&M Ledertasche

Im Gegensatz zu den Schuhen bin ich von der Tasche sehr begeistert! Auch diese habe ich im Sale bekommen. Für unschlagbare 39,95 anstatt 149 €! Aber auch hier hätte ich niemals den Originalpreis bezahlt, da sie dafür viel zu klein ist. Ich habe auch nicht gedacht, dass sie so winzig ist, wie sie nunmal ist. Aber ist okay, mein Portemonnaie, Schlüssel, Handy und ein dünnes Buch passen ohne Probleme hinein und es ist immer noch ein wenig Platz. Außerdem gibt es auch noch eine kleine Innentasche mit Reißverschluss und geschlossen wird sie mit einem kleinen Druckknopf. Der Träger ist eine Goldkette, die leise Geräusche macht, wenn man sie trägt; allerdings ist die Tasche dadurch auch sehr schwer!
Was mir an dieser Tasche aber am meisten gefällt sind die Anhänger. Besonders die lilafarbenen Blumen und Fächer sind wirklich süß und detailorientiert.
Mein Fazit lautet, dass sie für den Kinogang oder einen Restaurantbesuch perfekt geeignet ist. Ich mag aber lieber größere Taschen, weshalb ich sie wohl nicht so oft benutzen werde.

5 von 5 Krönchen (allerdings nur für den Sale-Preis!)

Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

