Biotherm Aquasource Nuit 50ml

Und wieder hatte ich Glück und habe etwas gewonnen – und das auch noch vor Ladenlaunch! Dieses Mal handelt es sich um etwas, was ich bei meiner trockenen Gesichtshaut wirklich sehr gut gebrauchen kann.
Es ist keine Creme im herkömmlichen Sinne, sondern ein Gel. Es fühlt sich kühl an und riecht nach Meeresfrische. Das Gel wird zur Nacht aufgetragen und zieht sofort ein; am nächsten Morgen ist das Gesicht tatsächlich zart und keine einzige trockene Stelle ist zu spüren =) Ich benutze sie jede Nacht und zu meiner Freude kriege ich auch keine Pickel davon. Ich bin leider sehr empfindlich und meine Haut reagiert schnell auf gewisse Cremes, weshalb ich wirklich glücklich bin, dass es hier anders ist.
Allerdings gibt es ein großes Manko! Ich habe bei Douglas nachgesehen, was das Gel kosten soll, sobald es erscheint; und ich war ehrlich gesagt geschockt. Für diese 50 ml, die ich jetzt auch habe, verlangen sie knapp 40 Euro. Das finde ich viel zu viel, weshalb ich es mir bestimmt nicht noch einmal kaufen werde, sobald es leer ist. Für diese Größe würde ich allerhöchstens 15 Euro ausgeben.
Deshalb gibt es nur

4 von 5 Krönchen

ansonsten hätte es volle Punktzahl gegeben!

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

