Mein Beitrag zur Weltrettung

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Ich habe bei dem Blog Lady’s Produkttests eine sehr schöne Aktion gefunden, die ich auf jeden Fall unterstützen möchte!

Blogs laufen auf Servern, die viel Strom verbrauchen und verschmutzen somit die Umwelt. Deshalb hat sich eine Organisation gedacht, dass sie für jeden Blog, der sich einträgt, einen Baum pflanzt. Man kann sich sogar selbst aussuchen, welchen der 4 Baumarten man haben möchte. Ich habe mich für eine Robinie entschieden, obwohl ich auch gerne die Kiefer genommen hätte. Aber man darf – leider – nur einen Baum haben. Die Firma finanziert und pflanzt den Baum dann an. Ich hoffe meiner gedeiht und wächst sehr sehr lange und trägt damit ein wenig zur Verbesserung unserer Umwelt bei!

Xoxo,

The Princess 

2 Kommentare zu “Mein Beitrag zur Weltrettung

Kommentar verfassen

