Werbung in eigener Sache! :)

Auch wenn es ungesund ist… ich esse sehr gerne bei McDonald’s. Besonders die ganzen Salate und die Wraps. Nur eine Sache stört mich an diesen Restaurants. Sie haben keinen einzigen scharfen Burger im Sortiment! Wenn ich solche haben will muss ich zu Burger King fahren und das nervt. Deshalb habe ich im Rahmen der Burgerkreationswochen bei McDonald’s einen besonderen Burger erstellt und würde mich sehr freuen, wenn viele Leute fleißig für meinen „HotAsiaChick“ voten würden! Bitte teilt den Link, wenn er euch gefällt und ihr ihn genauso gerne essen würdet wie ich 🙂
Er besteht aus:

1x McRib Brötchen
1x Hähnchenfleisch paniert groß
1x Cheddarkäse
2x Asia Salat Mix
1x Sweet Chili Sauce
und das beste: 1x Jalapeno-Ringe 

Vielen Dank schonmal im voraus!

Mein HotAsiaChick
Und hier meine zweite Kreation:

1x Hamburger Royal Brötchen
1x Hähnchenfleisch groß
1x Camembert
1x Pepperjack-Käse
1x Cheddarkäse
1x Batavia-Salat
1x Käsesauce
1x Honig-Senf-Sauce

Barbie’s Cheese Dream

——

Ferner will ich auf meinen Twitteraccount @Princess_blog verweisen, bei dem ich ab jetzt stets poste, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentlicht habe. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir folgen würdet!

Xoxo,

The Princess 

4 Kommentare zu “Werbung in eigener Sache! :)

  1. Nach den eher schwachen, Schubeckvarianten – viel zu trocken – würde ich schon mal in deinen HotAsiaChick beissen und habe brav dafür gevotet. Die Käsevariante scheint mir aber zu überladen. Viel Glück mit deiner Bewertung.

Kommentar verfassen

