Gewinnspiele und ähnliches!

So, wie versprochen wollte ich über einige meiner Produktproben sprechen! Ich habe sogar ein ganzes Nivea-Set mit originalgroßen Produkten gewonnen, das werde ich separat besprechen!
Ich mache, wie bereits erwähnt, bei seeeeeeeeeeehr vielen Gewinnspielen mit und umso mehr, umso besser!

Im Übrigen versuche ich mich auch überall für Produkttests anzumelden (ja, ich weiß, Datenschutz blabla, ist mir ehrlich gesagt egal wo meine Daten landen, solange ich Sachen kostenlos bekomme!), weshalb ich zum Beispiel gerade heute benachrichtigt wurde, dass ich 5 Parfüms testen soll und diese dann zugeschickt bekomme 🙂 Insofern lohnt es sich wirklich.

Als erstes möchte ich über das Aveda Damage Remedy Haar-Pflegeset sprechen:

Alle drei Produkte rochen sehr gut und ließen sich leicht anwenden. Das Problem ist, dass ich bei der Größe der Sachen nicht wirklich etwas über die Wirkung erzählen kann, weil es gerade mal für zwei Haarwäschen gereicht hat! Blöd, wenn man solange Haare hat wie ich 😦 Aber da sie nach der Behandlung wirklich an meinen „Problemstellen“, die sonst immer strohig sind, ein wenig glatter und seidiger waren als sonst, denke ich, dass diese Produkte wirklich funktionieren könnten! Meine Haare haben leider das Problem, dass sie sich sehr schnell an bestimmte Produkte gewöhnen und die Wirkung irgendwann hinfällig ist und ich schon wieder neue Sachen ausprobieren darf…. Das ist wirklich doof!

Dove Go Fresh Nutrium Moisture Duschcreme (Duftnote Pflaume und Kirschblüte):

Als nächstes ein kleines Schmankerl von Dove. Hierbei handelt es sich um eine neue Duschcreme, die leicht fliederfarben ist und tatsächlich nach Kirschblüten duftet. Alleine deswegen werde ich es mir noch einmal holen, sobald es leer ist! Es fühlt sich zudem sehr weich auf der Haut an und sie ist nach dem duschen bei weitem nicht so trocken wie sonst. Ich freue mich sehr über diese Duschcreme 🙂


Biotherm Homme Aquapower D-Sensitive:

Als letztes noch etwas für die Herren der Schöpfung. Das habe ich für meinen Freund gewonnen, weshalb ich hier nur in seinen Worten schreiben kann. Er hat leider sehr empfindliche Haut im Gesicht, weshalb sie meistens gerötet und gereizt ist nach dem rasieren. Er meint, dass er diese Creme etwa eine halbe Stunde nach dem rasieren aufträgt und sich seine Haut dann beruhigt. Die Creme erfrischt und kühlt wohl, was sehr angenehm sein soll. Insofern auch ein wirklich gutes Produkt, nur finde ich Biotherm meistens sehr teuer! Da muss man dann selbst wissen, ob die Creme wirklich so gut für einen ist und das Geld wert ist.

Ich bekomme die Tage auch noch ein Komplett-Pflege-Set von Pantene von ihrer neuen Serie und einige Proben von Head&Shoulders  und sobald ich die Sachen ausprobiert habe werde ich darüber berichten 🙂

Xoxo,

The Princess

2 Kommentare zu “Gewinnspiele und ähnliches!

Kommentar verfassen

