Gucci Limited Edition Schal

Mein Freund hat mir das wohl teuerste und schönste Geschenk seit langem zu Weihnachten geschenkt! Dass es teuer war weiß ich im übrigen, weil das Preisschild noch drauf war… Sagen wir so, dafür müsste ich ganz schön lange im Büro hocken! Übrigens.. das Bild ist nicht gut geworden, ich muss bei Gelegenheit mal ein anderes machen.

Der Schal hat einen wunderschönen gold-beige Stich, wenn das Licht auf ihn trifft. Besonders die kleinen Gs reflektieren die Strahlen sehr schön. Obwohl er so dünn aussieht, wärmt er den Hals richtig gut. Besonders die Länge gefällt mir, man kann ihn ohne Umstände in der Mitte falten, ihn sich dann um den Hals legen und das Ende durchziehen. So trage ich Schals am liebsten, weil ich sie so nicht verlieren kann oder sie nervig rumhängen. Dafür ist er genau lang genug und reicht bis zur Brust.

Am besten passt er zu einem schwarzen Mantel, weil er dann den besten Kontrast bietet. Bei hellen Mänteln oder Trenchcoates geht sein Effekt ein wenig verloren, also lieber dunkel, um ihn zu einem Eyecatcher zu machen!

Er ist übrigens nicht auf der Gucci Internetseite zu finden, weil es davon auf der Welt nur 5000 Stück gibt, meinte die Verkäuferin. Da ich limitierte Dinge sehr sehr gerne habe freue ich mich natürlich umso mehr über dieses Prachtstück.
Mögt ihr Limited Editions auch so gern? 🙂

Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

