Manhattan Lotus Effect 65k Nagellack

Diesen habe ich von einer sehr guten Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen. Zuerst war ich skeptisch, weil ich nicht viel von Drogerie Nagellacken halte, weil sie meistens nicht wirklich langlebig sind. Ich benutze mittlerweile nur noch eine französische Marke, weil sie extrem lange hält (ohne Top Coat!) und sofort trocknet, wenn man sie aufträgt.

Aber da mir die Farbe von Manhattan sehr gut gefällt habe ich ihn sofort aufgetragen. Sie sieht noch besser auf den Nägeln aus, als in dem Gefäß. Es ist ein schönes dunkles pink und ich wusste, was dazu am besten passt; weiße Spitzen. Ich habe mir schon öfter Color French Nägel gemacht, aber ich trage trotzdem lieber einfarbig. Doch mit dieser Farbe sieht es fantastisch aus – und hat mit Top Coat fast zwei Wochen gehalten, ohne dass etwas abgebröckelt ist. Sie lässt sich wunderbar auf dem Nagel verteilen und man kann auch nachziehen, ohne dass Linien entstehen. Zudem trocknet er sehr sehr schnell ein, ich war wirklich verwundert!

Ich kann ihn wirklich nur empfehlen und werde mir wahrscheinlich noch mehrere Farben aus der Lotus Effect Reihe holen!

5 von 5 Krönchen

Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

