Playboy Play it Rock Duftset

Da habe ich ja wieder mal ein richtiges Schnäppchen gemacht! Ich mag die Playboy Düfte sehr, bisher habe ich vor allem das Deo und das Parfüm Play it Spicy benutzt und als ich heute in einem Einkaufsladen war – eigentlich wollte ich mir Zahnpasta holen – sah ich auf einem Sonderpostentisch viele der Playboy Düfte in dekorativen Geschenkboxen. Nicht nur für die Frau, sondern auch für den Mann. Mein Freund trägt die Düfte ebenfalls gern, besonders Playboy Malibu und Playboy Ibiza. Sie sind sehr maskulin, aber dennoch sportlich und ich mag die beiden ehrlich gesagt lieber als das Hugo Boss Orange Parfüm, was ich ihm zu Ostern geschenkt hatte.

Aber nun zurück zu den Damendüften. Trotz ihres niedrigen Preises sind sie dennoch sehr gut. Sie sind anders als andere Düfte und fallen auf. Sie sind besonders gut für den Tag zu tragen – und sind daher bei mir sehr schnell leer. Deshalb habe ich mich gefreut, als ich unter den anderen Verpackungen eine Play It Rock Box fand. Diesen Duft hatte ich bisher noch nicht und da auch noch das Deo im Gesamtpaket für nur 6 Euro zu haben war, landete es natürlich gleich in meinem Einkaufskorb.

Der Duft ist sehr frisch, aber auch gleichzeitig lieblich, nicht so aufdringlich, wie ich es dem Namen nach vermutet hatte. Das Deo ist zwar sehr stark, aber das verfliegt nach einer Weile. Ist bei dem Deo von Play it Spicy ebenso. Play it Rock finde ich von allen Düften nun am besten.

Bei einer anderen Drogerie habe ich dann gesehen, dass es auch Boxen gibt, wo ein T-Shirt anstatt des Deos bei liegt, die kosteten allerdings 11 Euro. Ich habe mir letztes Jahr zu Weihnachten das Set mit Play it Spicy und dem T-Shirt geholt und naja.. die beste Qualität ist es nicht. Es ist auch ziemlich dünn. Meistens benutze ich es zum Sport oder zum schlafen. Da kommt mir das mit dem Deo gelegener.

Also schaut bei euren Drogeriemärkten vorbei, vielleicht ergattert ihr ja auch eine der Boxen 🙂

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

