Schwarzkopf Bonacure Oil Miracle Hairtherapy

Da ich bei extrem vielen Gewinnspielen teilnehme (besonders auf Facebook) musste ich ja auch einmal was gewinnen! Okay, die nächsten Einträge werden auch alles Kosmetikgewinne sein, aber trotzdem xD

Zuerst habe ich mich riesig gefreut, dass ich das Öl ausprobieren durfte, da ich ohnehin nur professionelle Produkte von Schwarzkopf benutze und sie mich bisher am meisten überzeugt haben. Daher war ich leider sehr enttäuscht von dieser angeblichen Haartherapie!

Der Duft, die Farbe und der Flakon sind zwar sehr nett, aber da hört es auch schon auf. Anstatt meine Haare zu pflegen und glänzen zu lassen sind sie platt, strähnig und sehen aus, als hätte ich sie 3 Tage lang nicht gewaschen. Und eine Verbesserung, was meinen Spliss angeht habe ich nach 2 Wochen auch noch nicht feststellen können 😦
Hätte ich dafür Geld bezahlt, hätte ich mich bestimmt geärgert!

Daher nur 2 von 5 Krönchen, da ich die Aktion von Schwarzkopf gut fand und der Duft sehr angenehm ist. Positive Effekte gab es leider keine, deshalb kann ich auch nicht mehr Punkte vergeben! Aber da sich jedes Haar anders verhält funktioniert es eventuell bei anderen 🙂

Xoxo,

The Princess

3 Kommentare zu “Schwarzkopf Bonacure Oil Miracle Hairtherapy

  1. also viel ist nicht mehr drin xD“ hab irgendwann gedacht dass ich zu wenig reingetan habe und es deshalb nicht gewirkt hat aber mehr hat auch nicht geholfen..

    ich mach bei so vielen sachen mit, die leute verdienen bestimmt schon ein vermögen mit meinen daten, da musste ich doch mal was abbekommen xDD

Kommentar verfassen

