True Blood Staffel 1: Folge 1-6 (oder so…)

…..*schnarch*….. Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, ob in dieser Serie überhaupt noch irgendetwas passiert. Ich weiß nicht einmal mehr bei welcher Folge ich genau war, weil ich jetzt schon 3 mal eingeschlafen bin, während die DVDs liefen. Und das nicht etwa weil ich müde war, sondern weil die Folgen einfach nur stinklangweilig sind. Und ich hatte beim aufwachen nicht einmal das Gefühl ich hätte was verpasst….
Es passiert einfach GAR NICHTS. Story? Gibt es nicht. Und die Serie ist einfach nur widerlich und dass sie nicht ab 18 ist wundert mich sehr. Ich mein… ich muss nicht sehen, wie sich ein Kerl den Daumen wund rubbelt, weil er einen Priapismus hat und sich dann ein Stück Steak auf sein Stück legt. Danke, nein!
Da lern ich ja lieber als mir diese Folgen anzusehen… XD

Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

