Babyliss Pro Ink Limited Edition Haartrockner

Mein Papi weiß, was gut für mich ist ❤ Ich hatte zwar schon einen sehr guten Schweizer Haartrockner, aber der war rot und da meine ganzen anderen Haarelektroniksachen (Lockenstab, Glätteisen etc.) pink sind – okay, alles andere ist bei mir auch pink! – meinte er, dass er das Bild jetzt vervollständigen wollte. Da er gut an solche Sachen rankommt hat er mir postwendend die Limited Edition gekauft und sie mir zu Weihnachten geschenkt!

Was mir besonders gut an dem Haartrockner gefällt (außer der Farbe natürlich!) ist, dass er kaum etwas wiegt. Er liegt sehr gut in der Hand und ist im Gegensatz zu den Haartrocknern, die ich bisher kannte sehr leise. Zudem ist er sehr robust und man braucht keine Angst zu haben (wie bei den meisten Billighaartrocknern), dass er in 1000 Teile zerspringt, wenn er mal auf den Boden fällt.
Und er hat Power. Er ist zwar kleiner, als mein alter, aber er steht ihm in Nichts nach. Das ist sehr wichtig, da ich Haare bis zur Taille habe und ich es nicht leiden kann eine halbe Stunde im Bad zu stehen, nur um meine Haare trocken zu bekommen.

Alle Daumen hoch, ich kann ihn nur empfehlen! Ich glaube mein Glätteisen ist auch von Babyliss, ich muss nochmal nachschauen, aber wenn ja zeigt es, dass die Produkte wirklich von sehr guter Qualität sind! 🙂 Lohnt sich, dafür mal ein paar Euro mehr auszugeben.

5 von 5 Krönchen! 🙂


Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

