Guess Wallet Cool Disco Stone / Fashionette-Bericht

Wieder einmal möchte ich auf Fashionette verweisen. Seit längerer Zeit habe ich dieses Portemonnaie bereits im Auge und habe es kaum glauben können, als ich das Adventsspecial von Fashionette entdeckte. 30 Euro Rabatt auf alle Accessoires, ohne Mindestbestellwert und Versandkostengebühr 😀 Anstatt der 55 Euro (bereits runtergesetzt) zahle ich nun nur noch 25.
Da konnte ich natürlich nicht nein sagen, vor allem weil man bei Fashionette in Raten zahlen kann und sie immer erst im nächsten Monat anfangen abzubuchen. Besonders gut zur Weihnachtszeit geeignet, wenn man ein paar Geschenke mehr kaufen muss 😉
Was mir besonders gut gefällt ist immer die Art, wie Fashionette die Sachen einpackt. Mit sehr viel Liebe sind die Sachen zugeklebt und gepolstert, damit ja nichts während des Transportes beschädigt werden kann. Allgemein ist auch der Service sehr sehr gut. Sie sind 7 Tage die Woche immer zu einer bestimmten Zeit über die kostenlose Hotline zu erreichen und kümmern sich dann sehr herzlich um die jeweiligen Anliegen. Ebenso auch per Mail und Facebook. Bisher konnte mir auch immer geholfen werden und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Einzig und allein muss nur noch die Internetseite optimiert werden, weil mir momentan nicht angezeigt wird, wie viele Zahlungen man schon getätigt hat und die Bestellübersicht scheint auch fehlerhaft zu sein, weil bei meiner MCM Tasche schon seit einem Monat steht, dass die Bestellung bearbeitet wird.

Eigentlich, ich weiß gar nicht wieso, habe ich gar nicht damit gerechnet, dass das Portemonnaie in einer Box kommt. Falsch gedacht. Als ich die nette Verpackung des Fashionette-Teams geöffnet hatte, sah ich eine hübsche, extrem stabile, blau-schwarze Box von Guess, die spiegelnde Schrift auf dem Deckel hat.
Das Portemonnaie ist größer als ich gedacht (und gehofft xD) hatte und leider hat es nicht den leicht-rosa Stich, den ich auf den Fotos bei Fashionette gesehen habe und weswegen ich es überhaupt haben wollte. Deswegen habe ich ein wenig überlegt, ob ich es nicht zurückgeben werde, weil es nicht unbedingt meine Farbe ist und ich doch etwas enttäuscht war :/
Aber der Verwendungszweck hat mich dann doch überzeugt. Momentan habe ich 12 Kartensteckfächer in meinem Louis Vuitton Portemonnaie und es ist mittlerweile so voll, dass ich es nicht einmal mehr mit dem Druckknopf schließen kann, wenn ich etwas Kleingeld dabei habe.
Das war für mich der entscheidende Punkt, weshalb ich mich für die Variante von Guess entschieden habe. Es besitzt ganze 16 Kartensteckfächer, zwei Reißverschlussfächer, zwei Geldscheinfächer und zwei Dokumentenfächer. Es hat zwar auch nur einen Druckknopf, dafür aber zwei Löcher, damit, falls es einmal voller ist, nicht unter Spannung steht. Also perfekt geeignet für mich alten Kartenjunkie XD
Obwohl bei Fashionette steht, dass es aus Kunststoff und Lack ist, fühlt es sich dennoch wie samtweiches Leder an, keine Ahnung wieso. Aber auf jeden Fall positiv 🙂 Wie gesagt, die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, aber auch mal was anderes als sonst. Ich werde mich schon noch damit anfreunden 🙂

Xoxo,

The Princess

2 Kommentare zu “Guess Wallet Cool Disco Stone / Fashionette-Bericht

Kommentar verfassen

