Fast & Furious 5 Limited Collector’s Edition

Ich habe diese Box schon etwas länger, wollte sie jetzt aber mal der breiten Masse vorstellen 🙂

Ich bin ein sehr großer Fan der Fast and Furious Reihe, besonders der dritte Teil hat mir sehr gefallen. Deshalb war es natürlich Pflicht für mich den fünften im Kino zu sehen und mir die Limited Edition Blu-Ray zu besorgen. Die anderen Teile habe ich ebenfalls in einer Limited Version, warum dann nicht auch diesen? 🙂

Der Film:

Im großen und ganzen geht es darum, dass die Truppe einen großen Gelddiebstahl vollziehen will und dabei das ganze böse Kartell Brasiliens gegen sich hat. Leider ist dadurch der Film ganz anders, als die anderen! Zwar immer noch gut, aber anders. Die Autorennen waren so gut wie gar nicht vorhanden (im Vergleich zu den ersten Teilen) und es ging mehr darum, wie sie der Polizei immer einen Schritt voraus sind. Was mir allerdings am besten an diesem Film gefallen hat ist, dass alle wichtigen Hauptcharaktere der anderen Filme wieder auftauchen und aufeinandertreffen. Auch Dwayne „The Rock“ Johnson liefert eine reife Leistung ab. Aber warum ist er der einzige im ganzen Film der wie ein Schweinchen schwitzt?! Darüber haben eine Freundin und ich uns schon im Kino totgelacht! Ebenfalls war es sehr amüsant, wie unrealistisch manche Szenen doch waren. Mal ganz ehrlich… ein riesiger Safe und zwei Autos können den ziehen ohne dass die – schon verstärkten Achsen – nicht wegbrechen? Alles klar. Sehr amüsant gewesen xD Alles in allem war er ein sehr guter, unterhaltsamer Actionfilm für zwischendurch, aber leider nicht mehr einer, indem es um schicke Autos und Rennen geht.

Die Box:

Für etwa 30 Euro habe ich meiner Meinung nach mehr als genug bekommen. Die Box ist aus stabiler Pappe, mit Reifenabdrücken aus Lack veredelt. Zu der Blu-Ray gab es noch eine DVD Version und ein Zertifikat, dass es eine Limited Edition Version ist. Dazu Unmengen an Postkarten der Hauptcharaktere (Paul Walker, haaaaah!! Liebe!), einen Karabinerschlüsselanhänger und am tollsten: Autoaufkleber. Ich liiiiiiiiiiiebe Autoaufkleber! Mein Auto ist voll damit XD Allerdings konnte ich mich bisher noch nicht dazu durchringen diese hübschen Fast and Furios Aufkleber zu verwenden, aber irgendwann klebe ich mir den „Too Fast for You!“ Sticker ans Auto harhar!

Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit den Extras und kann diese Box nur jedem Fast and Furious Fan empfehlen! =) Für Leute, die die Filme einfach nur mal gern zwischendurch schauen reicht allerdings auch die normale Blu-Ray Version!

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

