Versace for H&M

Heute ist meine Bestellung endlich angekommen! 😀 Das Bustier ist leider zu klein, obwohl ich immer 36 bei H&M bestelle passt es überhaupt nicht -.- Komischerweise hat die Jacke die gleiche Größe und passt perfekt. Blöd! Hab aber gleich noch eins bestellt, kommt jedoch erst nächste Woche.

Das Twill der Jacke ist gewöhnungsbedürftig und noch etwas steif, wird sich wohl aber legen, sobald man sie ein wenig öfter getragen hat. Ansonsten gefällt mir das Muster, das ich bekommen habe. Jede Jacke sieht anders aus und meins gefällt mir sehr gut 🙂 Hab als Beispiel mal das Bild von H&M selbst noch hochgeladen, weil ich irgendwie kein gutes Bild hinbekommen habe!

Das Bustier fühlt sich sehr gut an (Seide) und wird dreimal geschlossen, das finde ich toll, da es dadurch einen starken Halt hat. Innen ist es mit Mesh besetzt und die Cups stützen gut. Auf dem Rücken sind Aussparungen und zwei schöne goldene Knöpfe.

Zu den beiden Versace Sachen habe ich noch einen grauen Mantel bestellt, den ich schon länger im Auge hatte! Er war für eine kurze Zeit im Sale, weshalb ich sofort zugegriffen habe 🙂 Die Druckknopfleiste ist verdeckt und der Gürtel ist elastisch und mit einer hübschen Schleife. Auch dieser wird mit Druckknöpfen geschlossen. Er gefällt mir wirklich sehr, allerdings ist er nicht so warm, wie ich gehofft hatte :/ es ist mehr ein Herbstmantel, als einer für den Winter.

Xoxo,

The Princess 

Kommentar verfassen

