Dante’s Inferno: Bis zu Plutos Kammer

Ich sag nur eines:

PURER FRUST!!!!!

Ehrlich, ich habe jetzt nicht lange gespielt weil ich irgendwann so genervt war, dass ich in den Controller hätte beißen können! Ich bin gefühlte 500 mal gestorben, nur weil man irgendwelche dämlichen Timings einhalten oder richtig springen muss nur um dann abzustürzen und dann alles nochmal zu machen. Hier nervt es, dass das Spiel leider nur in großen Abständen selbst speichert und nichtmal wenn man Steine oder sonstiges findet. Das stört extrem und mindert die Spiellust. Die Gegner hingegen sind alle in Ordnung und leicht zu besiegen, das rumklettern ist am schlimmsten.

Mal sehen wie es weitergeht, ich hoffe nicht so!

Xoxo,

The Princess

Bild von: http://wn.com/Dante’s_Inferno_Styx_Boss_Battle

Kommentar verfassen

