Vampire’s Love by Essence


Ich muss ja zugeben, dass ich das Set vor allem wegen des Namens gekauft habe… XD Aber nicht weil ich so ein Twilightfan bin (..kotz!), sondern weil ich die alten Vampirfilme/serien so gern mag. Ich finde die Sachen aber dennoch sehr toll. Das teuerste war das Parfüm, das kam knapp 7 Euro, der Rest rangierte zwischen 2-4 Euro.

Besonders das Blush hat es mir angetan. Es mag auf den ersten Blick viel zu rot sein, aber sobald man es verschmiert hat zaubert es einen tollen, verführerischen roten Schein auf die Wangenknochen und hebt die Augen hervor. Ich würde es nicht an die Wangen selbst schmieren, dann sieht es vielleicht doch zu extrem aus. Was mich aber am meisten an diesem Blush erfreut hat ist seine Langlebigkeit. Es hält wirklich den ganzen Tag ohne nachzulassen.

Das Parfüm ist sehr stark, zuerst mochte ich es gar nicht. Aber nach einer Weile riecht es auf meiner Haut richtig angenehm. Frisch und gleichzeitig einzigartig. Wirklich ein seltener Duft! 🙂 Der Flakon gefällt mir auch, er besteht aus Schwarz und Rot, wobei diese beiden Farben ineinander übergehen.

Das Lipstain ist gewöhnungsbedürftig. Es riecht stark nach Chemie und schmeckt dementsprechend. Aber die Farbe auf den Lippen ist ein absoluter Hingucker 😉

Vom Lidschatten bin ich allerdings nicht so überzeugt. Ich habe bisher nur das Gold und Schwarz ausprobiert, aber das Gold war beim auftragen kein bisschen Gold, sondern auch irgendwie Schwarz, nur, dass es glitzerte. Und das Schwarz deckt nicht so sehr, wie es mir gewünscht hätte. Dafür verklumpt es nicht! Das ist ein sehr positiver Punkt! Und auch, dass ein Spiegel im Deckel ist.

Ich überlege mir auch noch das Schimmerpuder und die Wimperntusche, aber da ich sowas eigentlich in Hülle und Fülle habe weiß ich es noch nicht genau. Falls ja gibt es einen Nachtrag! 🙂

Blush: 7 von 5 Vampirkrönchen

Lidschatten: 3 von 5 Vampirkrönchen

Lipstain: 4 von 5 Vampirkrönchen

Parfüm: 5 von 5 Vampirkrönchen

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

