Vergleich: Adidas for Women Action 3 Control VS Nivea Invisible for Black & White

Ich habe mich dazu entschlossen, zwei verschiedene Anti-Transpirante miteinander zu vergleichen. Ich benutze schon etwas länger das Deo von Adidas, weil es das erste ist, was wirklich lange hält, ohne nachzusprühen. Eigentlich kann ich nichts schlechtes darüber sagen, außer über den Preis. Meistens zwischen 2,50 und 3 Euro. Es riecht angenehm neutral und bildet keine weißen Flecken (außer man sprüht viel zu lange). Es brennt nicht auf rasierter Haut und ist auch gut für den Sport geeignet.
Ganz anders ist es – bei mir jedenfalls – bei dem Deodorant von Nivea. Es hält bei mir nichtmal eine Stunde und ich schwitze wie zuvor; von wegen 48 Stunden. Und das mit dem „keine weißen Flecken“ ist jawohl ein Witz. Ich hatte selten ein Deo was so extrem weiß und pudrig wurde (auch nach mehrmaligen Schütteln!).  Ich kann es also nicht unbedingt empfehlen, auch wenn es billiger ist als das von Adidas (etwa 1,80€). Leider, denn ich bin ansonsten sehr sehr überzeugt von Nivea Produkten!!!
Beide sind ohne Alkohol und dermatologisch getestet!

Das Adidas Deo bekommt 4 von 5 Krönchen (nicht die versprochene 24 Stunden Wirkung).
Das Nivea Deo allerdings nur 1 von 5 Krönchen, weil es eigentlich nichts von dem hält, was es verspricht. Lediglich das Design ist super hübsch!

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

