Nivea Sun Pflegende Apres-Lotion

Ich gehe mehrmals die Woche ins Sonnenstudio (und ja… ich bin trotzdem noch sehr blass, mein Gesicht bräunt sich einfach irgendwie nicht x____x) und da hat eine gute Freundin von mir empfohlen, mich in der Drogerie umzusehen, um eine Lotion zu finden, die meine Haut beruhigt. Da ich keine Ahnung hatte, welche von den ganzen am besten war, habe ich mich für Nivea entschieden, da diese am günstigsten ist (etwa 4,50 €).
Und ich bin begeistert. Ich creme mich jedesmal nach dem Solarium ein und obwohl ich jedesmal 15-20 Minuten auf einer mittelstarken Bank liege, habe ich bisher noch nie Rötungen oder Spannungen gehabt. Die Lotion erfrischt sofort und gibt mir ein angenehm kühles Gefühl. Sie riecht frisch und sonnig, kein bisschen chemisch.
Absolut geeignet für Solariengängerinnen 🙂

4 von 5 Krönchen, da der Preis doch noch etwas hoch

Xoxo,
The Princess 

3 Kommentare zu “Nivea Sun Pflegende Apres-Lotion

  1. Über den Preis kann man eigentlich hinweg sehen, denn im Gegensatz zu den Preisen, die sie direkt im Sonnenstudio nehmen, ist diese Lotion wirklich noch kostengünstig 🙂
    Aber lustig, die Lotion hatte ich auch xD

Kommentar verfassen

