Essence Nail Polish Remover – Nail Hardening


Diesen Nagellackentferner benutze ich schon seit langem, weshalb ich mich entschloss ihn auch an andere zu empfehlen 🙂 Es gibt von Essence mehrere von dieser Sorte, einen in blau, in lila und ebendiesen. Alle mit unterschiedlichen Gerüchen (meiner riecht nach Erdbeer-Vanille) und verschiedenen Wirkungen. Dieser ist dazu da um die Nägel zu stärken, wozu die anderen gut sind weiß ich nicht. Er ist Azeton frei und kann auch für künstliche Nägel benutzt werden.
Eigentlich brauche ich nicht den rosafarbenen, da meine Nägel hart wie Stahl sind, gute DNA XD Aber die Farbe und der Geruch haben mich überzeugt. Und in der Tat habe ich das Gefühl, dass die Nägel noch härter sind, nachdem ich meinen Nagellack damit entfernt habe. Ich mag ihn wirklich gern, weil man ihn auch im Zimmer und nicht nur im Bad benutzen kann, weil er kaum riecht. Da er nur 0,89 € kostet kaufe ich immer gleich mehrere, weil ich dazu neige mir mehrmals die Woche neue Farbe auf die Nägel zu malen. Übrigens auch ein guter Tipp, damit die Nägel hart bleiben. Ich habe IMMER Nagellack drauf – meist hellen, weil dann die Nägel nicht gelb werden – und deswegen wäre das vielleicht auch ein guter Tipp, für die, die generell weiche Nägel haben.

Ich verleihe sehr gern 7 von 5 Krönchen 😉

Xoxo,
The Princess 

Kommentar verfassen

