Bebe Young Care Goodbye Make-Up

Nach langer Suche habe ich endlich eine Feuchtigkeitscreme gefunden, die gleichzeitig einen Hauch Make-Up besitzt und hält, was sie verspricht. Eigentlich wollte ich mir Oil of Olaz Touch of Foundation kaufen, doch der Preis von 17 Euro hat mich nicht überzeugen können. Da ich von einer Freundin wusste, dass die neue BB Creme von Garnier und die Make-Up Creme von Balea nicht geeignet sind (Schlieren, Flecke etc.), habe ich mich dann für diese hier entschieden. Der Preis war ok, 4 Euro irgendwas, aber ich war immer noch skeptisch, da ich nun wusste, dass die meisten dieser Cremes nichts taugen.
Allerdings wurde ich positiv überrascht 🙂 Als ich sie geöffnet habe, kam mir gleich der typische, frische Bebe Geruch entgegen (wer Body Lotions von Bebe hat weiß, was ich meine) und die Creme war angenehm auf der Haut zu verteilen. Erst hatte ich Angst, dass sie zu dunkel war, aber sobald ich sie verteilt hatte war kein Rand oder ähnliches zu sehen. Kleine Unebenheiten oder Rötungen wurden überdeckt und ich hatte auf einmal einen völlig rosigen Teint (bin von natur aus ein sehr sehr heller Typ). Das schönste daran war, dass ich nicht geschminkt aussah.
Kommen wir zur Haltbarkeit. Ich habe sie heute Mittag so um 12:30 benutzt und wusste, dass ich um 14:45 eine Motorradfahrstunde habe. Da man manchmal ganz schön ins schwitzen kommt unter dem Helm dachte ich mir, dass das eine gute Probe für die Creme war. Ich habe den Helm dann also aufgesetzt und ihn sofort wieder abgenommen, um zu sehen, ob die Creme abgefärbt hat. Das war nicht der Fall, schonmal gut.
Jetzt ist es 20:38 und meine Haut fühlt sich immer noch extrem weich an und wirkt immer noch rosig.
Was mich am meisten überzeugt ist aber der Fakt, dass man sie gar nicht auf der Haut spürt. Wie eine normale Creme eben, aber nicht wie flüssiges Make-Up wo man manchmal glaubt eine harte Maske auf dem Gesicht zu tragen.
Achso, vor allem habe ich so eine Creme gesucht, weil ich kein Make-Up mehr vertrage, da ich dann sofort Pickel bekomme. Lediglich Puder ist kein Problem 🙂

Ich kann sie nur von ganzem Herzen empfehlen!
5 von 5 Krönchen

Xoxo,
The Princess 

Kommentar verfassen

