Balea Young Duschgel Traumgeschöpf

Eigentlich wollte ich mir das Duschgel „Zuckerschnute“ von Balea holen, habe mich dann aber dafür entschieden. Der Name passt einfach besser zu mir 😉 Und der Geruch hat mir besser gefallen. Es ist ph-hautfreundlich, Dermatologisch getestet und ohne Farbstoffe.
Es ist ein sehr frischer, angenehmer Duft. Obwohl die Komposition aus Mandel, Moschus und Rose besteht, riecht es stark nach Früchten wie Mango oder Passionsfrucht. Sehr lecker! Das Gel ist leicht weiß-cremig und lässt sich gut verteilen, die Haut ist danach sehr weich. Leider hält der Duft nicht solange an, aber dafür kostet das Duschgel nur 0,89 €.

Daher gebe ich 4 von 5 Krönchen.

Xoxo,
The Princess 

Kommentar verfassen

