Heels and Pumps Abonnement

Ich habe in den letzten drei Monaten das Heels and Pumps Abo bezogen und nachdem jenes jetzt beendet ist wollte ich es bewerten.
Mittlerweile ist die Auswahl sehr groß und die Preise sind auch nicht zu verachten. Wenn man 1 Paar Schuhe pro Monat möchte kostet es 29 Euro, 2 pro Monat 49, 3 pro Monat 69. Versand ist kostenlos und man kann einmal pro Monat die Schuhe umtauschen falls sie zu groß/klein sind. Ich hatte 1 Paar pro Monat.
Im ersten habe ich die blauen Schuhe bekommen, „Valeria“. Sie sitzen perfekt und schimmern wunderschön im Licht. Ich hatte noch keine hellblauen Schuhe und da sie vom Marinestil angehaucht sind, waren sie wie für mich gemacht 🙂 Es läuft sich sehr angenehm mit ihnen, besonders weil sie so eng anliegen.
Im nächsten Monat habe ich die schwarzen erhalten, „Nora“.
Obwohl es die gleiche Größe ist, 38, sind sie ein wenig zu groß und ich muss Einlagen tragen, damit ich nicht rausrutsche. Sie sind zudem ziemlich empfindlich, weil sie aus Lack sind und man jede Berührung darauf sieht. Man sollte also vorsichtig mit ihnen sein.
Im nächsten Monat habe ich das rote Paar erhalten, „Valentina“.
Auch diese sind wieder 38 und sitzen auch wieder etwas lockerer. Diese sind gut für eine Disconacht oder eine Feier, da sie sehr auffallen (ich bin schon oft drauf angesprochen worden :D). Obwohl sie so hoch aussehen, ist das eigentlich kein Problem, weil auch die Plateausohle sehr hoch ist und die beiden Sachen sich dementsprechend aufheben.
Alle Schuhe sind von sehr guter Qualität, daher bin ich sehr überzeugt von dem Abo, der einzige Kritikpunkt ist allerdings, dass die Schuhe immer wieder anders ausfallen.

Daher 4 von 5 Krönchen.

Der Link zur Seite: http://www.heels-and-pumps.de

Xoxo,
The Princess 

Kommentar verfassen

