Escada Marine Groove

Das Parfüm habe ich schon etwas länger, aber es gefällt mir so gut, dass ich unbedingt darüber schreiben muss. Es ist ein sehr blumiger, frischer Duft. Perfekt für eine Sommerparty oder für den Einkaufsbummel. Leider verfliegt er sehr schnell, das ist sehr schade, weil man immer wieder nachsprühen muss.
Der Flakon ist, wie immer bei Escada, in zwei Farben, die ineinander überlaufen. Die Form ist dieses mal simpel gehalten, dafür ist die Verpackung umso hübscher mit der Frau auf der Yacht.
Ich trage diesen Duft gerne den Tag über, weniger am Abend.

4 von 5 Krönchen, da er schnell verfliegt!

Xoxo,
The Princess 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s