Chanel No. 5 Eau de Toilette

Da ich ein Parfümjunkie bin darf dieser Klassiker natürlich nicht fehlen. Bis heute liebe ich die Werbung mit Nicole Kidman und auch die neue mit Audrey Tautou! Chanel ist einfach klassisch und dennoch ausdrucksstark. Das spiegelt sich auch in dem Parfüm wieder. Es ist sehr intensiv und herb, also etwas für einen Ballabend, einen Empfang oder für die Oper.
Wenn man jedoch auffallen will trägt man ihn auch am Tag.
Der Duft ist nur etwas für Frauen, die selbstbewusst sind, denn andere würden ihn sicher nicht tragen, weil er so stark ist. Das ist aber auch von Vorteil, da er oft einen ganzen Tag lang hält und man nicht nachsprühen muss. Oft bin ich am morgen danach noch mit diesem Geruch in der Nase aufgewacht, sehr angenehm!
Der Flakon und die Verpackungen sind klassisch-praktisch gehalten, das Parfüm selbst schimmert bernsteinfarben.
Ich kann es nur jeder starken, selbstsicheren Frau empfehlen!

6 von 5 Krönchen!! ❤

Xoxo,
The Princess

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s