MCM Visetos Air Collection Boston Medium Black

Das ist meine neueste Errungenschaft 🙂 Ich habe mich vor allem für diese Marke entschieden, weil mittlerweile ja jeder mit einer Gucci, LV oder Prada Tasche herumläuft (zweifelsohne sind die meisten Fälschungen wie ich immer wieder auf der Straße feststelle!) und ich nunmal gerne aus der Menge heraussteche. MCM ist seit einigen Jahren wieder im kommen und bei weitem nicht mehr so „altbacken“ wie es früher einmal war, weshalb ich mich für diese schicke Variante entschieden habe. Der rosafarbene und türkise Streifen auf der Mitte der Tasche sind das gewisse etwas; ebenso der metallene, runde Taschenanhänger mit dem Logo. Die Tasche ist perfekt für einen großen Einkauf oder um sie mit ins Büro zu nehmen. Sie besitzt noch eine kleine Innentasche, in die man Kosmetika oder sonstiges hineintun kann, um es mit einem Reißverschluss zu verschließen.  Das einzige Manko ist die Öffnung, die ist etwas klein geraten und deswegen lässt sich die Tasche nicht weit öffnen, aber das liegt vielleicht auch daran, dass sie noch neu ist.

4 von 5 Krönchen 🙂

Und achja, ich habe die Tasche von http://www.fashionette.de

Xoxo,

The Princess

Kommentar verfassen

