Louis Vuitton Cherry Blossom Pochette

Das ist meine Louis Vuitton Pochette aus der nicht mehr erhältlichen Cherry Blossom Kollektion. Ich habe sie schon lange, wollte sie jetzt aber gerne bewerten 🙂 Ich mag sie wirklich sehr, da sie natürlich gut zu meinen pinken Kleidungsstücken passt. Sie ist perfekt für einen kleinen Einkaufsbummel oder wenn man ins Kino geht. Sollte man jedoch einen längeren Ausflug planen ist sie nicht unbedingt geeignet, weil maximal ein Handy und ein Portemonnaie und vielleicht noch ein Schlüsselbund hineinpasst. Für größere Einkäufe oder ähnliches sollte man dann lieber die Alma oder Speedy Kollektion wählen!

4 von 5 Krönchen.

Xoxo,
The Princess 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s