Jimmy Choo for H&M High-Heels <3

Das sind also meine ersten Jimmy Choo 😀 Es gab sie auch noch in schwarz, aber ich wollte gerne die blauen haben. Schwarz hat ja jeder 😉 Zudem hatte ich mir ein paar Tage vorher ein blaues Kleid bei Tom Tailor gekauft, haha.
Zusammen mit der schönen, königsblauen Box gab es einen samtenen Schuhbeutel dazu. Die Schuhe sind aus Lackleder und glänzen und schimmern im Licht, sehr schick!
Obwohl sie einen extrem hohen Absatz haben, läuft man sehr geschmeidig damit. Zwar liegen die Riemen nicht direkt an meinen Beinen an, aber ich glaube das würde auf Dauer stören. Die Schuhe sind sehr robust; ich hatte sie bei einer seeeehr langen Partynacht an, die zudem sogar draußen stattfand und am nächsten morgen hatten die Schuhe keinen einzigen Kratzer! Außerdem hatte ich absolut keine Schmerzen, obwohl sie so hoch sind. Okay, vielleicht lag das auch an meiner guten Laune 😉 Lediglich die Reißverschlüsse sind schwer zu zuziehen.
Ich kann sie nur jedem empfehlen! 5 von 5 Krönchen.

Xoxo,
The Princess 

Kommentar verfassen

