Escada Riemchen Sandaletten

Die Schühchen habe ich von meinem Lieblings geschenkt bekommen ❤ Danke, Schatz!! Ab sofort meine neuen Lieblingsschuhe!
Sie sind in einem supersüßen rosafarbenem Leder und die Blumen haben kleine Perlen in der Mitte der Blüte, welche aus zwei Pinktönen besteht. Sie passen perfekt zu meiner blau-pinken Escada Tasche, die ich auch bald hochladen werde!
Der Absatz ist etwa 5 Zentimeter hoch, weshalb man den ganzen Tag darauf laufen kann, ohne Schmerzen zu bekommen. Auch dieses Paar ist extrem widerstandsfähig und die Hacken laufen sich kaum ab! Das einzige Manko war, dass ich weitere Löcher in die Riemchen machen musste, weil ich sie sonst nicht eng genug bekommen hätte.

6 von 5 Krönchen!! ❤ ❤

Xoxo,
The Princess 

Kommentar verfassen

